Nach acht Jahren fand bei schönstem Wetter wieder unsere Dorfmeisterschaft statt. Sechs Vereine sind zur Dorfmeisterschaft angetreten:

Der Fischerverein, der Schützenverein, die FFW Heimpersdorf, die Juze, die Blaskapelle und die Baarer Löwen.

Alle Vereine waren gut vorbereitet. Nach der Auslosung konnte mit dem Turnier begonnen werden. Nach der Einleitung vom Spielleiter Klaus Christl und dem Moderator Günther Schrettle wurde das erste Spiel um 13.30 Uhr angepfiffen. Die ersten Mannschaften waren der Fischerverein gegen FFW Heimpersdorf. Die Die Fischer gewannen das Spiel. Danach spielten die Schützen gegen die Juze unentschieden, so entschied das 7 Meter-Schießen. Nach und nach spielten alle
Vereine gegeneinander, bis die Endrunde erreicht war. In der Endrunde ging es um die Plätze 1 bis 6. Um Platz 3 und 4 spielten die Schützen gegen die Baarer Löwen. Das Spiel endete für die Baarer Löwen. Im Finale um Platz 1 und 2 spielten die Fischer gegen die FFW Heimpersdorf. Das Spiel endete für die
FFW Heimpersdorf. Somit kämpfte sich die FFW Heimpersdorf auf den 1. Platz. Die Fischer gelangten auf den stolzen 2. Platz. Platz 6 belegte die Blaskapelle. Ein großer Dank ging an den Schiedsrichter Pirvo, welcher alle Spiele pfiff. Wer Hunger hatte, konnte sich an Steaks und Bratwürste mit Semmeln bedienen. Kaffee, Kuchen und Eis wurden ebenfalls angeboten. Natürlich wurde bei dem schönen Wetter für ausreichend Getränke gesorgt. Heuer erhielten die drei bestplatzierten je einen Pokal. Am Ende stand die Siegerehrung mit den Platzierungen auf der Terrasse des Sportheims an. Jeweils ein Vertreter aller Mannschaften trat hervor, und Klaus Christl und Barbara Rindt gratulierten den jeweiligen Vereinen.
Die Pokale wurden an folgende Vereine überreicht:
1. FFW Heimpersdorf
2. Fischerverein
3. Baarer Löwen
Zusammenfassend war es eine gelungene Dorfmeisterschaft. Allen Helfern und Vereinen möchte der SV Baar recht herzlich danken und gratuliert der FFW Heimpersdorf zu ihrem Turniersieg.